Wie sich Gedanken und Gefühle selbst sortieren, wenn du sie lässt

von | Jul 15, 2020

15 Km laufen im Regen = neue Erkenntnisse = eine neue Episode!

Host & Gäste

Panajotta Lakkis

Teile die Episode

Über diese Episode

Wenn du mich regelmäßig hörst, dann weißt du, dass Akzeptanz, nicht weglaufen, nicht puffern, ein zentrales Thema sind. Das ist ein Weg, der nicht einfach ist – das weiß ich nur selber zu gut. Wenn du auch gerade diesen steinigen Weg gehst oder auch, wenn du dich noch nicht traust, loszugehen, aber es letztlich willst, dann kann dir diese Episode Mut machen. Das einzige, was du brauchst, ist sie zu hören, dich inspirieren zu lassen, rein in die Geh- oder Laufschuhe, Handy zu Hause lassen oder in der Tasche auf “nicht stören”, los geht’s!

Weitere Episoden

Bevor ich sterbe

Bevor ich sterbe... Bevor du dich sorgst: Bei mir ist alles in Ordnung! Host & Gäste Panajotta Lakkis Lieber als Video? Zum YouTube-VideoTeile die Episode Unter "erweitert - Sichtbarkeit" die "deaktivieren"-Häkchen entfernen Über diese...

Eine magische Feenreise

Eine magische Reise, begleitet von guten Feen Kommst du mit auf die Reise?Host & Gäste Panajotta Lakkis Teile die Episode Musik: "A pure embrace" by Christopher Lloyd Clarke. Licensed by Enlightened Audio. Bild von Anja🤗#helpinghands...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer wieder Neues

Anfangs noch ohne konkreten Termin

Willst du Gast werden?

Melde dich bei mir

Verpasse nichts, bleib in Kontakt!