Über diese Episode

Eigentlich wollte ich ab jetzt immer im Voraus arbeiten. Viele Episoden auf einmal aufnehmen (sogenanntes batching), alles mit Zeitsteuerung vorbereitet, nie wieder Zeitdruck und Zeitstress. Eigentlich. Wenn ein Satz mit “eigentlich” beginnt, weißt du schon, was das heißt. In diesem Falle was Gutes: Die Idee für die heutige Episode war geboren. Vielleicht findest du in dieser Episode teilweise auch deine Situation und deine Gedanken wieder? Hör einfach rein!

Weitere Episoden

Womit pufferst du gerade?

Womit pufferst du gerade?

Womit pufferst du gerade? Viele werden jetzt eine Gegenfrage stellen: Wieviel Zeit haben wir? Ich picke heute mal einen Puffermechnismus raus. Host & Gäste Panajotta Lakkis Das erwähnte Buch Manoush Zomorodi, Bored and Brilliant: How Spacing Out Can Unlock Your...

Erschöpft mitten in der Woche – und das ist gut so

Erschöpft mitten in der Woche - und das ist gut so Das Kontrastprogramm zu letzter Woche: Dort sprudelte die Energie, heute ist das rote Lämpchen an. Und beides ist inspirierend. Host & Gäste Panajotta Lakkis Im Podcast erwähnt Kriegsbemalung beim Joggen und...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer wieder Neues

Anfangs noch ohne konkreten Termin

Willst du Gast werden?

Melde dich bei mir

Verpasse nichts, bleib in Kontakt!