Morgens um halb fünf: Frieden ist hier

von | Jul 13, 2020

Was wäre, wenn Frieden immer hier bei uns wäre?

Host & Gäste

Panajotta Lakkis

Teile die Episode

Über diese Episode

Im Moment innehalten, den Moment genießen. Das, was ist nicht nur auszuhalten, sondern mit innerer Ruhe und Frieden zu akzeptieren. Das fällt manchmal leichter um halb fünf Uhr morgens, wenn alles noch friedlich und ruhig ist. Dann ist Frieden hier bei und mit uns. Was, wenn wir den Frieden mit in den Tag nehmen würden, egal was ist?

Weitere Episoden

Bevor ich sterbe

Bevor ich sterbe... Bevor du dich sorgst: Bei mir ist alles in Ordnung! Host & Gäste Panajotta Lakkis Lieber als Video? Zum YouTube-VideoTeile die Episode Unter "erweitert - Sichtbarkeit" die "deaktivieren"-Häkchen entfernen Über diese...

Eine magische Feenreise

Eine magische Reise, begleitet von guten Feen Kommst du mit auf die Reise?Host & Gäste Panajotta Lakkis Teile die Episode Musik: "A pure embrace" by Christopher Lloyd Clarke. Licensed by Enlightened Audio. Bild von Anja🤗#helpinghands...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer wieder Neues

Anfangs noch ohne konkreten Termin

Willst du Gast werden?

Melde dich bei mir

Verpasse nichts, bleib in Kontakt!