Warum du NIE vergessen solltest, “danke” zu sagen

von | Jul 16, 2020

Hast du jemals vergessen, dich zu beschweren? Vermutlich nicht! Aber wie steht es mit “danke”?

Host & Gäste

Panajotta Lakkis

Teile die Episode

Über diese Episode

Aus gegebenem, dankbarem, Anlass spreche ich heute darüber, warum und wie wichtig es ist, positives Feedback zu geben. Ich erlebe gerade selbst die unschätzbare Motivationskraft, die freundliche und wertschätzende Worte haben. Diese Folge ist ein Appell an uns alle, immer oder zumindest immer öfter von Herzen “danke” zu sagen. ich beginne damit: Danke, dass ihr mir zuhört!

Weitere Episoden

Morgens um halb fünf – Frieden ist hier

Morgens um halb fünf: Frieden ist hier Was wäre, wenn Frieden immer hier bei uns wäre?Host & Gäste Panajotta Lakkis Teile die Episode Unter "erweitert - Sichtbarkeit" die "deaktivieren"-Häkchen entfernen Über diese Episode Im Moment...

Proaktiv statt getrieben

Proaktiv statt getrieben Kennst du Tage, in denen du das Gefühl hast, von Situationen und Personen nur noch getrieben zu werden? Nein? Ich schon...Host & Gäste Panajotta Lakkis Die Corona-Serie auf einen Blick Hat das Coronavirus deine Seele infiziert? Weißt du,...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer wieder Neues

Anfangs noch ohne konkreten Termin

Willst du Gast werden?

Melde dich bei mir

Verpasse nichts, bleib in Kontakt!