Bevor ich sterbe…

von | Sep 18, 2020

Bevor du dich sorgst: Bei mir ist alles in Ordnung!

Host & Gäste

Panajotta Lakkis

Lieber als Video?

Zum YouTube-Video

Teile die Episode

Über diese Episode

Aber ein Gedicht hat mich inspiriert und ermutigt, von der Wärme des Lebens, der Liebe und dem Glück der Hoffnung auf Glück zu sprechen. Und zwar immer wieder, bevor auch ich irgendwann sterbe. Warum? Damit diejenigen, die verzagt sind, sich vielleicht erinnern, dass da was war und dass nicht alles nur düster ist.
Es handelt sich natürlich um das Gedicht von Erich Fried “Bevor ich sterbe”, das ich vor ein paar Tagen aus dem Radio kennenlernte.
Guten Morgen ihr Lieben, lasst uns in den Tag gehen und von der Wärme des Lebens sprechen, bevor wir sterben!

Diese Folge ist die Audiospur eines YouTube-Videos.

Weitere Episoden

Eine magische Feenreise

Eine magische Reise, begleitet von guten Feen Kommst du mit auf die Reise?Host & Gäste Panajotta Lakkis Teile die Episode Musik: "A pure embrace" by Christopher Lloyd Clarke. Licensed by Enlightened Audio. Bild von Anja🤗#helpinghands...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer wieder Neues

Anfangs noch ohne konkreten Termin

Willst du Gast werden?

Melde dich bei mir

Verpasse nichts, bleib in Kontakt!