Kannst du akzeptieren, ohne zu verstehen?

von | Jun 10, 2020

Denkst du auch, dass du Dinge, die du nicht verstehen kannst, auch kaum ertragen kannst?

Host & Gäste

Panajotta Lakkis

Teile die Episode

Über diese Episode

Die schlechte Nachricht: Von der Sorte “kann ich nicht verstehen und schon gar nicht erklären” passiert momentan immer mehr. Die gute Nachricht: Jetzt ist unsere Chance, es wirklich zu “lernen”. Die Nachricht in der Folge: Es geht. Nicht einfach, nicht ohne Tränen. Aber es geht. Und ja, manchmal wirst du dich fragen, wohin es denn jetzt geht. Auch dann wird die Antwort sein: Es geht.
Wenn uns diese schwere Zeit eines lehren kann (oder soll), dann ist es, die Illusion, alles kontrollieren zu können, aufzugeben.

Weitere Episoden

Morgens um halb fünf – Frieden ist hier

Morgens um halb fünf: Frieden ist hier Was wäre, wenn Frieden immer hier bei uns wäre?Host & Gäste Panajotta Lakkis Teile die Episode Unter "erweitert - Sichtbarkeit" die "deaktivieren"-Häkchen entfernen Über diese Episode Im Moment...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer wieder Neues

Anfangs noch ohne konkreten Termin

Willst du Gast werden?

Melde dich bei mir

Verpasse nichts, bleib in Kontakt!